Am 16.02.2019 stand für unsere Mannschaft der Trainingstag auf dem Programm. 

Die erste Einheit stand um 07.45 Uhr auf dem Plan. Ein ca. 7,5 km langer Lauf - ein perfekter Start in den Tag?! 

Bei einem gemeinsamen Frühstück konnte dann der Tagesablauf besprochen werden. 

Nach dem Frühstück wurden Einzel- und Mannschaftsbilder gemacht (Bilder folgen). Nach der Fotosession ging es nach Speicher ins Fitnessstudio, wo ein sehr forderndes Intervalltraining auf dem Plan stand. Nach dieser schweißtreibenden Einheit wurde gemeinsam zu Mittag gegessen um noch einmal zu Kräften zu kommen. 

Als letzte Einheit stand ein Testspiel gegen die Nachbarn aus Dreis an. Trotz der beiden vorherigen Einheiten konnte ein 3:0 Sieg eingefahren werden. 

Zum Abschluss des Tages haben wir das Spiel der Römerstrom Gladiators besucht. Leider konnten die Trierer Basketballer keinen Sieg erringen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die zu dem gelungenen Tag beigetragen haben.

 

aktuelle Termine

   

  

Sa, 25.05.2019

 

18:00 Uhr

 

AH Heckenland

9. Spieltag vs. Manderscheid

 

19:00 Uhr

 

1.Mannschaft 

26. Spieltag A-Klasse vs.

SV Zeltingen-Rachtig

 

So, 26.05.2019 - 14:00 Uhr

  

1.Mannschaft 

Saisonabschluß

 

Sa, 01.06.2019 - 18:00 Uhr

 

AH Heckenland

10. Spieltag vs. Sehlem

 

Sa, 08.06.2019 - 18:00 Uhr

 

AH Heckenland

11. Spieltag vs. Landscheid