Weihnachtliche Stimmung im Glühweinstand!

 

Die SG Heckenland hat am 4. Adventswochenende einen Glühweinstand aufgebaut.


Viele Helfer haben etliche Stunden gearbeitet - und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen: Am 4. Adventswochenende wurde ein Glühweinstand bei der Halle aufgebaut.

Von Freitag bis Sonntag wurden in gemütlicher Atmosphäre Glühwein, Waffeln und mehr angeboten. Am Sonntag wurde außerdem eine Familienwanderung für jedermann veranstaltet. An einem milden Wintertag, pünktlich um 10:30 Uhr, brachen circa 65 Teilnehmer zu einer 8 km langen Wanderung rund um Niersbach auf.

Gestartet wurde bei der Halle, von wo aus Armin Gödert die Wanderung anführte: durch „et Brodkäulchen", durch den „Saigrowen", „unter der Ritsch" entlang, über den "Goldberg" nach Wenzelhausen und dann zurück zur Halle.

Nach guten 1,5 Stunden konnte sich bei der Halle mit Linsensuppe, Würstchen, frischen Waffeln und Glühwein gestärkt werden.

Der Nachmittag hielt eine besondere Überraschung für die kleinen Gäste bereit, der Nikolaus hatte den Weg zum Glühweinstand gefunden und aus seinem großen Sack Geschenke an alle Kinder verteilt.

Es war ein sehr gelungenes Wochenende, welches nur durch Unterstützung von vielen Helfern möglich war, und vielen in schöner Erinnerung bleiben wird! 

Besucherzähler

Fusion der Jugend


Die Fusion der JSG Bruch - JSG Sehlem ist abgeschlossen. Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Jugend.